Gesucht: Väter nach Trennung bzw. Scheidung (auch begleiteter Umgang/ Umgangspflegschaften) für Interview im Kontext Vater-Kind-Beziehung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht: Väter nach Trennung bzw. Scheidung (auch begleiteter Umgang/ Umgangspflegschaften) für Interview im Kontext Vater-Kind-Beziehung

      Felix Nebel
      Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
      Tel.: 0177/ 6502055
      E-Mail: felix.nebel@st.ovgu.de

      Anfrage-Interview


      Hallo liebe Väter,

      meine Name ist Felix Nebel und ich studiere Sozialwissenschaften an der Otto-von-
      Guericke-Universität Magdeburg. Ich bin gerade dabei meine Abschlussarbeit für das
      Studium zu schreiben und suche dafür noch Interviewpartner. Meine Abschlussarbeit
      beschäftigt sich im allgemeinen mit dem Thema „Wandel der Vaterrolle“ und „Entwicklung
      der Vater-Kind-Beziehung nach Trennung bzw. Scheidung“. Zu diesem Themengebiet
      würde ich auch Ihnen gerne paar Fragen stellen und Sie dazu interviewen. Da es ein sehr
      sensibles Thema ist werden all Ihre genannten Daten und Infos so anonymisiert, dass
      niemand Rückschlüsse auf Ihre Person vornehmen kann. Angefangen von persönlichen
      Daten wie Name, Geburtsdatum, aber auch Stadt, Straßen, erwähnte Personen,
      Einrichtungen und sonstige Informationen, welche man sonst auf Sie zurückführen könnte,
      werden abgeändert. Außerdem sollen Sie wissen, dass die erhobenen Daten einzig und
      allein meiner Abschlussarbeit dienen und bis auf meine Person und den zuständigen
      Korrektoren der Universität niemand zu lesen bekommt! Das ist besonders in meinem
      Interesse, da es sich um persönliche und vertrauliche Informationen handelt, welche sonst
      niemanden etwas angehen! Sie brauchen auch keine Bedenken haben etwas falsches